von Kleve nach Aqualand (Köln)?

2 Antworten

Da einfach an einem Ticket Automaten am Bahnhof das einfach weiter Ticket für 7,20€ kaufen und dann bei Kontrolle vom Kontrolleur das einfach weiter Ticket mit deinem youngticket und einem Ausweis (der bestätigt das du die Ticket Inhaberin bist) vor zeigen

Woher ich das weiß:Hobby

In dem Fall würde ich vorschlagen, in Dormagen ein VRS-Ticket nach Köln zu kaufen (Preisstufe 2b), das ist günstiger als das "EinfachWeiterTicket NRW", das sich für diese kurze Strecke nicht lohnt.

Theoretisch würde sogar ein Ticket ab Dormagen Chempark nach Köln ausreichen (das wäre dann Preisstufe 1b), aber ich weiß nicht, ob man das am Bahnhof Dormagen kaufen kann (und deswegen in Dormagen Chempark noch einmal auszusteigen, wäre doch etwas umständlich).