Von Essen nach Köln mit Ticket 2000 Stufe A

2 Antworten

Man kann ab düsseldorf ein vrs Ticket Preis Stufe 3 kaufen, aber dafür muss dein Ticket 2000 bis Langenfeld reich.

Bedeute du kannst das nur am Wochenende oder ab 19 Uhr (da gilt es ja im ganzen Vrr) machen.

In Düsseldorf am Schalter, können sie dir auch ein Flyer geben, wo das nochmal drauf steht.

Falls du währen der Woche fährst, brauchst du einmal das zusatzticket bis nach Langenfeld + das vrs Ticket.

Mit einem Zusatzticket kommst du nicht bis nach Köln, weil Köln nicht im Bereich des VRR liegt. Du kommst z.B. bis Langenfeld, Dormagen oder Solingen, ab dort brauchst du ein Anschlussticket.