Mit dem Ticket2000 von Dortmund nach iserlohn?

3 Antworten

Das Ticket 2000 hat auch innerhalb des VRR Gebietes

verschiedene Gültigkeitsstufen. Frag besser mal bei der Deutschen Bahn
an irgendeinem Bahnhof nach, ob du dein Ticket zu nutzen kannst.

LG

Blizzard01  19.02.2017, 15:59

Ja,innerhalb des VRR-Tarifs gibt es Preisstufe A bis E.

A gilt dabei nur für eine Stadt und E für den gesamten Tarifraum.

Da Iserlohn allerdings im Verkehrsverbund Ruhr-Lippe liegt,ist es nicht möglich,mit dem Ticket2000 bis Iserlohn zu reisen.

Das Ticket2000 gilt für das Tarifgebiet VRR.Da Iserlohn im VRL-Tarif liegt,müsste ab Schwerte-Ergste ein Zusatzticket gezogen werden.

LG

Wenn du das Ticket für diese Strecke gekauft hast, dann reicht es, ansonsten nicht