Hallo ich hab ein Psychisches Problem?

4 Antworten

Ja Du hast ein psychisches Problem, wir treiben auf einer Kugel durch ein tödlichen, kalten Weltraum und Dein Problem ist nicht im "Schwimmen" was zu erreichen? Als Sportler der älter geworden ist kann ich Dir nur sagen Deine Leistungen werden mit dem Alter schlechter und an die guten alten Zeiten wirst Du Dich nicht mehr erinnern. Das Einzige was sinnvoll ist, ist Dein Hobbie zu machen weil es Spaß macht und nicht weil man eine Leistung erbringen möchte.

Naja, vielleicht kann ich Dich beruhigen: Corona ist ja weltweit ein Problem. Das heißt die anderen Sportler trainieren auch nicht... Das heißt beim nächsten Olympia treten Athleten an, die ein Defizit im Training haben, und zwar alle - dadurch ist es wieder ausgeglichen. Du kannst also nur das Beste draus machen.

Wie soll denn ein Neuer kommen? Und vor allem woher? Denkst du, du bist der einzige, der momentan nicht schwimmen gehen und Meisterschaften gewinnen darf?

Ich kenne mich zwar nicht mit dem Thema aus, aber ich glaube, mit 18 stehen dir noch alle Türen offen. Im Moment kannst du einfach nicht schwimmen, aber das geht jedem Sportler so. Mach dir keine Sorgen.

Weiter trainieren 🤷🏾‍♂️

Mefyou203
Fragesteller

Problem ist die Zeit rennt ganze Zeit weg und man kann nirgendwo trainieren und meine Angst ist „das meine Zeit schon vorbei ist“ und nächsten Monat oder 2 kann ich einfach nicht mehr länger warten