Hallo? Ich Date auf einer Singlebörse zwei Frauen gleichzeitig und brauche dringend Hilfe und vielleicht ein paar Ratschläge? Kann mir da jemand helfen?

3 Antworten

Sei offen und ehrlich mit den Damen, was deine Intentionen sind. Niemand mag es belogen zu werden.
Natürlich kann man zwei Personen gleichzeitig Daten, aber du solltest auch ehrlich darüber sein und nicht versuchen beide hinters Licht zu führen. Das kann nur schlecht laufen.

Rabenfederchen  28.02.2024, 16:57

Dem schließe ich mich so an :)!

Benno1904212
Fragesteller

Danke , du hast vollkommen recht

Es ist das erste Date!

Mach soviele erste Dates, wie Du brauchst - und dann auch noch zweite und dritte, bis Du Dir sicher bist.

Aber sei Dir auch klar darüber, dass die Damen das nicht so gerne haben, weil es auch für sie die evtl. letzte neue Beziehung sein wird. Da wollen sie nicht unbedingt ihre Zeit mit jemandem verbringen, für den sie am Ende dann doch nur die zweite Wahl sind.

Dieses Dilemma musst Du leider selber und alleine auflösen...

Servus Benno, normalerweise hätte ich Verständnis für dein Problem und würde mich gern dazu äußern, aber wenn ein 60jähriger (ich weiß von was ich spreche) mit diesem Problem an GF geht, kann ich nur an einen Troll glauben, oder jemand dem die Reife für eine Beziehung ja generell fehlt.

Entschuldigung das ich so ehrlich und direkt bin....