Hallo, ich bin männlich und möchte Overkneestiefel tragen. Kann ich das als Mann, und wo kann man solche Dtiefel kaufen? Mit flacher Sohle.?

3 Antworten

Natürlich kannst und darfst du das. Gut kombiniert und mit der passenden Figur sieht das auch schick aus. In normalen Läden kommt es wegen der Verfügbarkeit ab einer gewissen Schuhgröße zu Schwierigkeiten. Zumindest online ist viel zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

chriss819
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe.

Dürfen die Overkneestiefel dann auch sichtbar sein?

chriss819
Fragesteller

Vielen Dank für die Worte, ich hab mir welche gekauft. Ich trage sie gerne, sind super bequem...

Bei Bon Prix,Ebay,Kleinanzeigen bekommst du immer welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr gute Adresse ist Fernando Berlin, der macht sehr elegante hochwertige Lederstiefel für Männer in allen Größen zu sehr moderaten Preisen auf Mass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung