Hallo, ich bin 20 jahre alt und stehe aber eher auf 11-14 jährige und kann mir sogar was sexuelles mit denen vorstellen. Ist das normal? Kann mir jemand helfen?

Support

Liebe/r JtrimW23,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir bitte mal diese Website hier an: https://www.kein-taeter-werden.de/ oder hier: https://www.du-traeumst-von-ihnen.de

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

8 Antworten

Nein, ist es nicht. Ja, ein Psychologe oder notfalls der Strafrichter.

Nein, das ist definitiv nicht normal.

Es gibt extra Anlaufstellen für Pädophile Menschen. Für seine sexuelle Ausrichtung kann niemand etwas, aber du bist verantwortlich für deine Taten.

Hallo, ich bin 20 jahre alt und stehe aber eher auf 11-14 jährige und kann mir sogar was sexuelles mit denen vorstellen. Ist das normal?

Normal, im Sinne der Norm, ist das nicht.

Kann mir jemand helfen?

Niemand wird dir helfen können, deine Sexualität zu verändern, da das nicht geht. Phantasien unterdrücken zu wollen ist auch keine gute Idee. Falls du aber öfter den Drang hast, eine Person missbrauchen oder vergewaltigen zu wollen, dann solltest du zu "kein Täter werden" gehen. Falls nicht, dann nicht.

Mit einer unter 14 darfst du rein rechtlich nicht schlafen. Solange es also bei der Phantasie bleibt, ist es okay diese Sexualität zu haben.

Du musst dir da selbst helfen.
Unter 14 Jahren solltest du dir gar nix vorstellen.
Es sind Kinder und gesetzlich würdest du eine Straftat begehen.

Erkundige dich nach: Kein Täter werden

Und: Schaue absofort keine Pornos mehr mit Kindern. Das ist ebenfalls strafbar und triggert dich weiter.

Filou2110  30.08.2018, 15:52

Wer Kinderpornos schaut, ist schon Täter.

Ich würde mir da an Deiner Stelle Hilfe holen.
Links findest du ja oben im Support-Hinweis.