Hallo ich bin 15 und hab höllische Unterleib schmerzen was kann ich dagegen machen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Jedenfall bei starken bis unaushaltsamen Schmerzen einen Arzt aufsuchen. Wenn du sie ein bisschen lindern möchtest kannst du dir eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen machen... Wenn du dich hinlegst dann versuche nicht so verkrampft zu liegen... Auch wenn es bei zusammen gezogenem Bauch vielleicht nicht so doll weh tut, bringt dies nichts also am besten wenn es geht nicht verkrampfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast, oder bekommst du deine Tage?

Falls nicht, geh zum Arzt!

wo genau sind die Schmerzen?

Im gesamten Unterleib, oder mehr rechts, bzw. links?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi160
06.05.2016, 10:14

Mehr rechts ich War damit schon beim artzt und jetzt nehme ich immer Tabletten aber es hilft nicht 

0

Vielleicht hast Du deine Tage? Oder geh mal lieber zum Arzt. Für die Schmerzen kannst du eine Buscopan nehmen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an du hast/ bekommst deine Tage. :D

Dafür (also Regelschmerzen) gibt es aber extra Teesorten.
Du solltest s dir möglichst ruhig machen, etwas abdunkeln, deinen Lieblingsfilm schauen, eine schöne Duftkerze annmachen etc.

Beim baden sollen es aber weniger Schmerzen sein (hab ich gehört).

Du kannst auch eine Wärmflasche benutzen und mal versuchen deine Beine auszustrecken und anzuwinkeln. Eins von beiden sollte helfen.

Im Notfall gibt es dafür auch Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Arzt aufsuchen ! 

Du kannst aber auch hier weiter schreiben und hoffen damit es besser wird 

😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen bitte!

LG Samu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?