Schmerzen im Unterleib was kann man machen?

3 Antworten

anstatt hier diese frage zu stellen , schon lange mal zum arzt gehen ? wir sind hier keine hellseher , sondern laien . auch wenn hier jemamd was ähnliches hatte , muss es niemals mit deinem übereinstimmen. sprich bei deinem gyn vor ,oder geh ers t mal zum hausarzt

da heute nachmittag geschlossen ist, ruf die 116 117 an die leiten dich zum diensthabenden arzt weiter

Loredana1202
Fragesteller

Das ist mir auch klar will oder erwarte nicht von euch das ihr mir sagt was ich habe. Wollte wisse ob ich erst mal abwarten soll oder zum arzt gehen soll

eggenberg1  15.01.2020, 17:50
@Loredana1202

wenn du solche schmerzen has t im unterleib, dann geht man zum arzt, das kann blindarm sein oder blasen- oder nierebeckenentzündung oder sogar ein darmgeschehen oder ne magen -darm entzündung --

alles sachen ,die nur ein arzt festellen kann--aber di r gehts sicherlich schon besser, sonst wärst du ja schon lange zum arzt gefahren ,denn du sitzt ja immer noch vorm computer undkommst nicht in gang- -- na dann musste viel heute NACHT zum arzt

Loredana1202
Fragesteller
@eggenberg1

Wow weil du auch die Schmerzen von anderen einschätzen kannst. Nur weil ich an meinem Handy bin heißt es nicht das der Schmerz nicht stark ist aber vielen Dank

eggenberg1  15.01.2020, 21:17
@Loredana1202

wow? dann frag ich mich warum du hier nachfragst ,was du machen sollst udn zusätzlich frag ich mich ,warum du nicht zum arzt gehst.-bzw. nicht die 116117 anrufst und dort fragst , was das sein könnte ,denn da sitzen ärzte

Princess651  22.09.2021, 18:33

Wenn du die Frage nicht beantworten willst/kannst dann lass gut sein und schreib gar nichts.

Geh mal zum Arzt, könnte auch eine Blinddarm Entzündung sein. Möchte dir keine Angst machen aber sicher ist sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt solltest Du zum Bereitschaftsarzt gehen. Das kann sonstwas sein.