Hallo, ich benutze die App Fahrschulcard und muss 100% erreichen...das dauert mir aber zu lange...kennt ijmd einen Cheat damit das schneller geht?

5 Antworten

Bringt dir nichts. Außer du willst durch die Prüfung fallen. Hab es auch neben der Schule geschafft. Jeden Tag 30min wirst du Zeit haben! Vielleicht sogar mehr.

Dann muss Netflix halt einmal warten.

Denk dran: Duiese App soll ja nur eine Übung sein, damit du mit derv zeit die richtigen Antworten auswendig weißt, Das würde ja ein Cheat nicht verbessern, sondern dich nur vom Üben abhalten. Wenn du dann nämlich in der Prüfung steckst, gibts da ja auch keinen Cheat. Da ist durchfallen nicht nur doof, sondern auch noch teuer!

Dann cheate wenn möglich, und kassiere eine A**schkarte!!!

Und ohne zu lernen wirst du eh bei der Prüfung durchfallen, also macht es keinen sinn, und habe mehr Geduld bitte!!!!PEACE :)

Warum musst du 100% erreichen? Der Fahrschullehrer kann zwar überprüfen wie weit du bist, aber wenn du mehrfach für die Prüfung Geld hinlegen willst ist das nicht sein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)
Melissa961  14.03.2019, 17:05

Ich arbeite auch in 3 schichten und habe in 2 monaten meine 100gelernt