Fahrschulcard -falsche Fragen ->prüfungsreif?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Software damals am PC genutzt -> 100% war möglich.

Falsch beantwortete Fragen kommen eben immer wieder bis sie richtig sind.

Versteif dich nicht zu sehr auf die 100%. Einfach immer wieder wiederholen, dann hast du am Ende auch die Prüfung geschafft. Es geht um das Trainieren, das Wiederholen. Dann sieht es am Ende auch so aus:

http://www.x-fish.org/blog_picture/110614_01.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst diese Frage 2 x hintereinander richtig beantworten. Erst dann zählt es als gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigsag
21.08.2016, 13:06

Ja, aber wenn ich eine Frage zweimal richtig hab, ist der Punkt grün. Bei einem mal gelb und bei falsch rot. Wenn ich jetzt die falsche Frage 1 mal richtig beantworte, dann sollte der Punkt doch theoretisch gelb werden. Das ist aber nicht der Fall. Normal?

0

Was möchtest Du wissen?