Fahrschulcard App gleiche Fragen bei Theorieprüfung?

2 Antworten

Alle Fragen werden gemischt.

Die Prüfer haben ja nicht deine Informationen aus der App und wissen nicht welche Frage du schon 20 mal beantwortet hast & welche so gut wie gar nicht :)

Das Problem hatte ich auch (ich hab nur Vorprüfungen gemacht und hab nicht alle 1100 Fragen bekommen. Dadurch hatte ich dann Fragen in der Theorieprüfung welche ich nicht gelernt hatte :/ ) Also nur mit den Vorprüfungen lernen ist nicht gut habe ich gelernt xD

Hallo.

Es gibt beides 1044 Fragen gibt es offiziel.
Bei Fahrschulen die per Laptop oder PC Prüfen geht das nach Zufallprinzip (Klasse muss eingegeben werden) Kl. B 30 Fragen