Fahrschulcard Übungsbogen oder Vorprüfung was ist besser?
Hi
erstmal frohes neues Jahr!
Hab da mal eine Frage zu den Theorie Fragen:
Was ist besser zum lernen so das ich mir das gut merken kann:
Ich lerne seit ca. 4 Wochen aber mache noch sehr viele Fehler, jetzt meine Frage habe von meiner Fahrschule für das App Fahrschulcard bekommen, wie kann man am einfachsten lernen??? Vorprüfung oder Übungsbogen, oder ist das egal?
Danke
3 Antworten
Ich habe immer alle Fragen durchgearbeitet bis ich keinen Fehler mehr gemacht habe. So haben sie es in meiner Fahrschule empfohlen. Hatten die App 360 Grad daher weiß ich nicht genau ob das das selbe Prinzip ist. LG
guten mir geht es gerade auch so
bin etwas am grübeln was mann da lernen soll..ich mache immer übungsbogen oder vorprüfung,aber irgentwie kommt sehr oft das selbe,was mach ich wenn in der prüfung andere fragen dran sind
Ganz wichtig ..du musst die Themenbögen (Vorfahrt, Verhalten im Straßenverkehr, Gefahrenlehre, etc) lernen!
Nur in den Themenbögen sind alle Fragen drin die es gibt. Wenn du nur die Prüfungen machst, wirst du nie alle Fragen sehen und läuft Gefahr in der Prüfung Fragen zu bekommen, die du noch gar nicht kennst.
ok also nur die fragen selbst (Vorfahrt, Verhalten im Straßenverkehr, Gefahrenlehre, etc) lernen
Genau! Man kann MAL eine Prüfung simulieren.. aber.. erstmal alle Fragen durchlernen.. alles andere ist nicht gut.
hallo wo finde ich den das in der fahrschulcard?? kenne nur turbo,übungsbogen,,und vorprüfung