Fahrschulcard Übungsbogen oder Vorprüfung was ist besser?

3 Antworten

Ich habe immer alle Fragen durchgearbeitet bis ich keinen Fehler mehr gemacht habe. So haben sie es in meiner Fahrschule empfohlen. Hatten die App 360 Grad daher weiß ich nicht genau ob das das selbe Prinzip ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jeambimbo
Fragesteller

OK DAS APP KENN ICH JETZ NICHT

Emma011999  01.01.2019, 22:15

Ja die App ist vom Prinzip bestimmt gleich. Viel Erfolg

guten mir geht es gerade auch so

bin etwas am grübeln was mann da lernen soll..ich mache immer übungsbogen oder vorprüfung,aber irgentwie kommt sehr oft das selbe,was mach ich wenn in der prüfung andere fragen dran sind

Ganz wichtig ..du musst die Themenbögen (Vorfahrt, Verhalten im Straßenverkehr, Gefahrenlehre, etc) lernen!

Nur in den Themenbögen sind alle Fragen drin die es gibt. Wenn du nur die Prüfungen machst, wirst du nie alle Fragen sehen und läuft Gefahr in der Prüfung Fragen zu bekommen, die du noch gar nicht kennst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jeambimbo
Fragesteller

ok also nur die fragen selbst (Vorfahrt, Verhalten im Straßenverkehr, Gefahrenlehre, etc) lernen

diePest  01.01.2019, 22:05
@jeambimbo

Genau! Man kann MAL eine Prüfung simulieren.. aber.. erstmal alle Fragen durchlernen.. alles andere ist nicht gut.

biakua  06.02.2019, 07:59

hallo wo finde ich den das in der fahrschulcard?? kenne nur turbo,übungsbogen,,und vorprüfung