Hallo haltet mich nicht für Verrückt aber ich möchte mit meiner Freundin einen Körpertausch machen weiß jemand wie das geht?

3 Antworten

Heutzutage geht das sicher noch nicht. Was du meinst, falls es mal möglich sein sollte, es erst frühestens in ferner Zukunft erst möglich sein wird.

Aber deine Frage erinnert mich, an einen Gedanken, den ich als (~12-jähriges) Kind hatte: Ich dachte nämlich, wenn mein Leben vorbei ist, und ich sterbe, dann dreht sich alles zurück auf Anfang, und lebe als mein Bruder, das Leben nochmal. Daher wollte ich immer gut mit meinem Bruder auskommen, aber manchmal, konnte er auch nerven, wobei ich versucht habe, mich nicht provozieren zu lassen, war schwerer, als es sich anhört.

Befass Dich mal mit Astralreisen und der Aetherebene. Solltest Du so etwas tatsächlich hienkriegen, weiss ich nicht ob dich das ergebniss glücklich macht.

Das geht gar nicht.