Hallo haltet mich nicht für Verrückt aber ich möchte mit meiner Freundin einen Körpertausch machen weiß jemand wie das geht?

5 Antworten

Heutzutage geht das sicher noch nicht. Was du meinst, falls es mal möglich sein sollte, es erst frühestens in ferner Zukunft erst möglich sein wird.

Aber deine Frage erinnert mich, an einen Gedanken, den ich als (~12-jähriges) Kind hatte: Ich dachte nämlich, wenn mein Leben vorbei ist, und ich sterbe, dann dreht sich alles zurück auf Anfang, und lebe als mein Bruder, das Leben nochmal. Daher wollte ich immer gut mit meinem Bruder auskommen, aber manchmal, konnte er auch nerven, wobei ich versucht habe, mich nicht provozieren zu lassen, war schwerer, als es sich anhört.

Du musst dein Kabel bei ihr einstecken. Dann ihr Bewusstsein auf einem externen Stick sichern, deines übertragen und anschließend die Sicherung bei dir einspielen.

hahahhshahahhahahhahaaha

0

Befass Dich mal mit Astralreisen und der Aetherebene. Solltest Du so etwas tatsächlich hienkriegen, weiss ich nicht ob dich das ergebniss glücklich macht.

Hilfe, meine Freundin spielt verrückt! Was soll ich machen?

Hi, meine Freundin und ich sind so ziemlich welche der besten aus unserer Klasse (zumindest sagt das unsere Lehrerin). Jedenfalls hat sie sich an einer Schule für Hochbegabte beworben. Seit sie aber bei der Aufnahmeprüfung war spielt sie komplett verrückt. Heute haben wir einen Kompetenztest zurück bekommen. Ich hatte 90 % und war die Beste aus unserer Klasse. Sie hatte 85% und meine andere Freundin hatte 81%. Meine Freundin ist komplett ausgeflippt! Sie alles versucht um uns unglücklich zu machen. Meine andere Freundin hat sich über die 81% sooo gefreut... WAS SOLL ICH MACHEN?!

...zur Frage

Freundin will oberkörperfreies Bild?

Was sagt ihr dazu und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Körpertausch? - Also mit wem anders?

Hey Leute, bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich möchte gerne für einen Tag mal meinen Körper tauschen. Z.b mit meinem Freund oder so... Ich weiß das das geht, deshalb könnt ihr euch doofe Kommentare sparen. Ich bin sogar einmal aus mir hinaus gegangen. Und jetzt würd ich halt gern wissen, ob man zeitweilig seine Körper tauschen kann.

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Mädchen überraschen mit einer Rose?

Ich würde gern einer Freundin eine Rose geben. Als Zeichen das ich sie sehr mag. Vielleicht vor der Haustür legen? Kommt das gut an oder eher verrückt? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Stört euch die Anzahl der sexpartner eurer freundin?

Hallo Leute!

Ich bin 27 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin 24 Jahre alt. Wir sind seit einem Jahr zusammen.

Schon seit längerer Zeit, quälen mich Gedanken, Wie viel sexpartner meine Freundin hatte. Waren es viele ? War sie leicht zu haben ?

Sie hat mir mal erzählt, dass zwischen unserem kennenlernen und ihrer letzten Beziehung 6 Monate liegen.

Sie hat mir auch gesagt, dass sie mit einem sex hatte.

Ich frag mich jetzt, war es nur der eine oder doch mehrere?

Auf der einen Seite macht mich das grübeln fertig und auf der anderen Seite denk ich mir, was vor uns war ist doch egal, auch wenn es 2-3 waren spielt doch keine Rolle.

Habt ihr einen Tipp für mich, dass ich mich nicht so verrückt mache.

Oder wie ist es bei euch ? Ist auch egal wieviele Männer eure Freundin schon hatte?

Danke im voraus. Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?