Körpertausch? - Also mit wem anders?

9 Antworten

Funktionieren tuts!!!

Bzw.

Mann merkt bei Seiner "Tätigkeit",

Das Mann so nicht reagiert, sondern Quasi Jemand Anderes ist ...

Allerdings muss Mann dazu mindestens 4, 5mal hintereinander Extrem ;) ^^

Und natürlich auch Wissen wie ...

Mann muss Sich dazu also schon in die Frau oder Geliebte komplett hineinfühlen.

Arbeitskollegin geht wahrscheinlich nicht.

Kompletten Körpertausch???

In einer Beziehung sicherlich cool.

Geht aber nur für ein paar Sekunden.

Ob Mann oder Frau dann damit klar kommt,

Besetzt worden zu sein...

Witzig ist auf jeden Fall, wenn man zurückdenkt, und Quasi weis, das man jemand Jüngerem Nachgelaufen ist und tatsächlich gesagt hat: Warte, warte, wohin gehst Du, was machst Du?

Rockzippfelzieh ...

Aber ob der komplette Körpertausch, ich Oben, Du jetzt da funktioniert???

Also früher hätte ich nicht dran geglaubt und darüber gelacht aber Es ist möglich aus anderen Sinnen wahrzunehmen heist du bist sozusagen Jeder zu jeder zeit lebst sag ich mal überall und kannst dich mit allen verbinden und aus andere Augen sehen ;) ist möglich Jeder der telephatisch begabt ist kann dir das bestätigen Und das sind fast 60 % der Menschen

Und?

Hast Du es mittlerweile geschafft in einen anderen Körper???

Mit Einem ( Deinem )

Partner oder Freund zusammen???

Bin ja rein vom Technischen her recht gespannt, ob das funktionieren kann.

Aber in Japan soll das Angeblich schon einmal funktioniert haben.

In Guantanamo soll es angeblich diverse Experimente gegeben haben mit Personen, die Sich dan genau bzw. Identisch verhalten haben...

Nein, kann man nicht. Du kannst deinen Körper vielleicht verlassen, das ist etwas Geistiges, aber der Körper ist etwas Körperliches (XD), das kann man nur bei sich selbst kombinieren.

Kotakutz  13.07.2014, 15:11

Ja genau verlassen Und sogar aus andere dünnen wahrnehmen ;)

Mir würde es al interressiren eine Frau zu sein. wie es sich wohl anfühlt. Aber nur zeitweilig...