Würdet ihr Körpertausch mit ihm machen?

8 Antworten

Körpertausch nein.

Arnold ist aber eine interessante Persònlichkeit.Er hat nicht nur Muskeln,sondern auch geistig was drauf.Er hat als Òsterreicher seinen Weg politisch in der USA gemacht.

Eine tolle Erscheinung,die ich schon immer bewundert habe.

LG WALDZWERG🎈

Nein, weil ich ihn als Person unsympathisch finde.

Dackodil  17.01.2023, 10:43

Du sollst doch nur den Körper tauschen ;-)))

Nein. Auch nicht für Geld...
Ich mag seine Filme, und vor Allem die Terminator-Filme. Aber ich brauche so einen Körper nicht. Auch nicht für einen Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Stelle.!

Da ist der Arnold noch sehr jung. Nach dem Körpertausch würde ich allerdings recht bald wieder wie ein gesunder junger Mensch aussehen und 40 Jahre oder mehr jünger sein.

So möchte ich nicht aussehen, Bodybuilder sind Karikaturen.