Hallo habe ein angebot als Zeitarbeiter bei BMW in der Produktion. Hat jemand erfahrung als Zeitarbeit bei BMW?

2 Antworten

Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst,
warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Jetzt gehe auf bearbeiten unter Deiner Frage und gebe uns mehr Infos.

Willst Du den Stundlohn wissen?

Willst Du etwas über die Tätigkeit wissen?

So ist es nur ein Ratespiel.

Bei zukünftigen Fragen darauf achten, das man so viele Infos wie möglich gibt.

Unter der Frageüberschrift kommt:

Weitere Details hinzufügen, da kommt dann der Erklärungstext hinein.

Siehe Bilder.

Hier mal ein Link:

https://www.gutefrage.net/frage/leiharbeit-bei-bmw-dingolfing-ueber-ik-hofmann-wer-hat-erfahrung

LG

johnnymcmuff

 - (Arbeit, BMW, Zeitarbeit)  - (Arbeit, BMW, Zeitarbeit)