Wer hat Erfahrungen mit Leiharbeit bei BMW Dingolfing über IK Hofmann?

2 Antworten

servas bin ebenfalls aus der nähe rottal inn zu deiner frage in die bmw reinzukommen da wird dir länger fristig nichts anderes übrig bleiben als über ne zeit arbeits firma reinzukommen weil anders funktioniert das nicht da kannst du noch sone gute berufsausbildung haben das spielt keine rolle ein kumpel von mir arbeitet auch über dieße firma er hatte bisher keine probleme bekommen tut er 1400 eur netto mit schichtarbeit mfg

Ich hab am 15.09.2014 geburstag ich wirt 17 ich will bei leih firma bmw arbeiten geht das ??