Hallo, fändet ihr es schlimm, wenn ihr während ihr fastet euren Ehemann bekochen müsst, weil er von der Arbeit kommt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wieso sollte ich es schlimm finden?

Das wird einer meiner Aufgaben sein immer Essen zu kochen für meinen Zukünftigen, insha’Allah

Superturk
Fragesteller

Voll die nice'e

Nein

Es ist ein geben und nehmen. Wenn du kochst und er andere Dinge macht, dann passt das doch.

Das Fasten machst du ja für dich und nicht für andere. Sieh es als Test und werde nicht schwach.

Nein

Nein wäre inordnung für mich.Aber ich finde muss ist das falsche Wort ja er geht arbeiten aber das heißt ja nicht das ich für ihn kochen muss.Hoffe das er das auch selber kann

Nein

Ist doch selbstverständlich

7veren⁷

Warum sollte das denn schlimm sein, du hast dich entschieden zu fasten und die Herausforderung dies durchzuziehen, selbst wenn du Leckereien für deinen liebsten zubereitest wäre doch auch sehr viel größer für dich.

Vielleicht kannst du in ja überzeugen, nicht überreden aber überzeugen, dass er dich auf deinem Weg des fasten begleitet und wenn Ihr das auch nicht zu 100% durchführen werdet, wäre das eine tolle Sache.