hallo bin 17 und will mit mma anfangen

3 Antworten

Mach, was der Sensei sagt, dann klappt das auch. Jeder hat mal klein angefangen mit der ersten Stunde. Und wenn es nicht gleich klappt, dann Zähne zusammenbeißen und einfach härter trainieren.

Ps3typ
Fragesteller

Hast wohl recht danke für den mut den du mir machst :)

Je früher man einen sport beginnt desto mehr chance hat man es zu behärschen .. ein freund hat mm auch seit 17 angefangen und derzeit fahrt er auf der welt herum um zu kämpfen . Es ist zwar gut aber trozdem kommt er ab und zu ziemlich geprügelt heim :P

Ps3typ
Fragesteller

Jo also weisst du ich will irgemdwanmal so kämpfen können wie juri boyka wäre ziemlich krass ^^

MarkoSladak  20.09.2014, 22:36
@Ps3typ

"Alles geht wenn mann will" denn spruch kennt ja jeder :P aber ich würde mich natürlich auch bischen körperlich dafür vorbereiten

Mach das lieber nich das Ps : Deine Entscheidung