Hallo Mein einer Kater greift plötztlich seinen Bruder an, hatte sie getrennt und wieder zusammengeführt aber dann ging es wieder von vorne los was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt sind die beiden? Kastriert?

Dass das sein Bruder ist, weiß er nicht mehr. Das sind Revierkämpfe unter Katern oder sie können sich einfach nicht leiden. Kommt auch bei Katzen vor. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerrylou
21.06.2016, 09:35

Ja sie sind Kastriert seit sie 6 Monate alt warten jetzt sind sie 7 Jahre alt. Das problem ist das der eine sehr Dominant ist und der andere extrem Ängstlich und scheu. Wir haben schon öfter versucht sie wieder zusammen zu bringen das letzte mal am Samstag und uns wurde geraten nicht einzugreifen aber der große ist immer wieder auf den kleinen losgegangen und am nächsten tag hab ich das nicht mehr ausgehalten da der kleine nicht gut aussah und nicht mal vom schrank runter durfte zum Fressen oder um aufs klo zu gehen. Also haben wir sie wieder getrennt. Das alles geht schon 8 Wochen so.

LG

1

sind die denn schon kastriert ? wenn nicht fangen jetzt die machtkämpfe von katern an, egal ob geschwister oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie kastriert? Sonst: weg mit den Eiern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?