Hallo. Ich habe 10 Gramm Rattengift gegessen. Sterbe ich jetzt?

9 Antworten

Sofern das ernst gemeint ist:

Rattengift wirkt langsam. Nicht sofort. Aber 10 gr. sind lebensgefährlich.

Wenn das also kein Scherz ist, musst du sofort ins Krankenhaus. Gut wäre es, wenn Du die Verpackung des Gifts dabei mit nimmst.

Also Krankenwagen rufen :  110  oder 112 anrufen

Sofern das nicht ernst gemeint ist: Darüber kann keiner lachen! Lass das.

ThinkBe4UasK
Fragesteller

Vielen Dank. Ich bin jetzt im Krankenhaus

Hugito  02.08.2016, 22:16
@ThinkBe4UasK

Wie geht es Dir? Was sagt der Arzt / die Ärztin dazu und wie behandeln die Dich?

ThinkBe4UasK
Fragesteller
@Hugito

Man hat mich ins Krankenhaus gebracht und mich mit 100g Kohle behandelt. Ab nächste Woche komme ich dann in eine Anstalt

Es ist sehr gut möglich das du jetzt davon sterben kannst! Deshalb nimm jetzt das Telefon und rufe einen Rettungswagen. Fahre bitte nicht selber, denn wenn du im Straßenverkehr Ohnmächtig wirst, kannst du zum Teil schwere Unfälle verursachen!

Auch wenn es dir jetzt noch gut geht, kann sich das schnell und vor allem noch eine lange Zeit danach ändern. Rattengift bewirkt meistens das die Blutgerinnung herabgesetzt wird, das heißt das auch schon kleine Verletzungen zum Tode führen können. Diese Verletzungen musst du nicht einmal unbedingt sehen können, weil diese auch innerlich sein können (z.b. im Bauchraum oder im Gehirn).

Wenn Du nicht stirbst, wirst Du gelähmt und behindert sein für den Rest Deines Lebens. Ich hatte eine Freundin, die das auch gemacht hat, ich habe sie rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht, aber sie hatte als Spätfolge ständig mit Tumoren zu kämpfen und musste ständig operiert werden.

Ja! Gehe sofort in KH! Sonst bekommst du dadurch Krämpfe die zu Tot führen

DU WIRST DICH WINDEN VOR SCHMERZEN, BEVOR DU BEWUSSTLOS WIRST!

RUF SOFORT DEN NOTRUF 112