Halbes Schlemmerfilet in den Kühlschrank

4 Antworten

Natürlich kannst du Fisch wieder aufwärmen, du musst ihn nur nach dem Abkühlen gleich in den Kühlschrank stellen, dann gibts keine Probleme. Der Tipp gilt auch für Pilze, das man die nicht aufwärmen darf, stammt aus der Zeit als es noch keine Kühlschränke gab.

Also ich lasse immer die Hälfte über und esse die am nächsten Tag :) - und ich lebe noch!

ich meine, TK-Produkte sind nach dem auftauen noch einen Tag im Kühlschrank haltbar. Vorsichthalber dann aber (nochmal) gut durcherhitzen - sicher ist sicher.

PS: also bisher bin ich weder dran gestorben noch habe ich mir dadurch den Mager verdorben

Pizza ohne Ofen?

Morgen, Ich moechte Pizza backen. Habe aber (noch) keinen Ofen. :P Aber ich rede hier nicht von einer TK (tiefkuehl) Pizza. Geht das ueberhaupt?? :)

Danke schonmals..

...zur Frage

Lachs im Ofen zubereiten

Hey :) Morgen möchte ich Lachs machen. Und wenn ich den in alufolie mache, mit bisschen Gewürzen und so, wie lange Brauch das so im Ofen? Bzw bei wie viel Grad tu ichs in den Ofen?

Danke für eure Tipps. :)

...zur Frage

Rouladem über Nacht im Backofen?

Hallo,

wir haben vergessen die im Ofen gemachten Rouladen aus dem Backofen zu nehmen. Dieser wurde vorher ausgeschaltet, allerdings standen die Rouladen jetzt trotzdem an die 10 Stunden bei leichter Wärme im Ofen. Ist dies in irgendeiner Weise bedenklich? Bei Raumtemperatur würde ich mir ja keine Gedanken machen, aber wie gesagt, der Ofen war noch nicht komplett ausgekült. Gegessen wird auch erst morgen Abend - sprich die rouladen sind noch weitere 20 Stunden im Kühlschrank bis sie gegessen werden. Bin auf eure Meinung gespannt.

Grüße Frederic

...zur Frage

Ofenkartoffel in der Mikrowelle vorbacken?

Hallo, ich hab grade total Lust auf Ofenkartoffeln, leider brauchen die ja wenn man sie in Alu-Folie einwickelt und in den Ofen legt ca. 1 stunde....meine idee war grade, kann ich die Kartoffeln auch erstmal in die Mikrowelle tun u sie zu garen und dann schließlich nur noch im Ofen fertigbacken? Oder ist das total eine dumme Idee ? ^^ Hat jemand nen anderen Trick dass es schneller geht? Danke schön schonmal!

...zur Frage

Kann ich einen Burger von Burger King oder MC Donalds in den Kühlschrank legen und ihn Morgen in die Mikrowelle stellen?

...zur Frage

Kartoffelgratin wieder warm machen?

Hallo ihr lieben. Ich habe mir gestern Kartoffelgratin gemacht auch Kartoffel mal anders. Habe es fertig gebacken im Ofen. Abkühlen gelassen und im Kühlschrank getan Kann ich es heute noch essen? Bzw kann ich es in der Mikrowelle aufwärmen? Oder im Ofen. Will keine gesundheitlichen Schäden davon ttragen! Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?