Maronen nochmals aufwärmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, ob das für die Gesundheit noch ok ist? Kann ich Dir mit Sicherheit nicht sagen. Meine Idee eben: Sie in der Pfanne heiß machen, etwas Zucker + Sahne karamellisieren lassen. Und wenn Du hast noch Zimt dazu oder etwas Lebkuchengewürz.

Animals13
Fragesteller

Jaa, ob sie dann noch „gut“ sind oder ob ich sie lieber nicht nochmals aufwärmen sollte. Habe noch nie welche stehen lassen. - Das probiere ich doch, vielen Dank. :)

die sind doch wahrscheinlich steinhart. Wenn ich die im Backofen mache und eine vergesse, kann ich die schon nach 30 Minuten nicht mehr essen, weil sie hart sind.

Animals13
Fragesteller

Also meine sind noch so OK - etwas härter aber essbar. Deshalb frage ich, ob es morgen noch möglich ist, sie nochmals aufzuwärmen - evtl. werden sie ja wieder weicher mit etwas Wasser. :) Ich habe keine Ahnung, habe es noch nie probiert.