Essen vom Vortag mit Sahne drin nochmals aufwärmen stand nicht im Kühlschrank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müsste eigentlich problemlos gehen. Probier vorher mal ob die Sauce sauer schmeckt, wenn nicht weg frei 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut warm machen und dann feid nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache das häufiger ohne danach bauchschmerzen oder so zu haben. wenn das essen jetzt nicht den ganzen tag in der prallen sonne stand. du kennst deinen magen am besten und kannst es wahrscheinlich am besten abschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

würde ich nicht machen, gerade bei so warmen Wetter wird die Sahne schnell schlecht. Riecht man aber auch beim Aufwärmen und beim ersten Bissen wirst Du es auch schmecken.

Besser ist es, wenn Du es wegwirfst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?