Halb Rohe Pizza gegessen kein Schlaf wegen Emetophobie?

3 Antworten

Was wäre Schlimmes daran, wenn die Pizza nicht ganz durchgebacken war? Wenn es eine Fertigpizza war, dann war die ja ohnehin schon vorgebacken, also von "roh" kann da keine Rede sein!

Du kannst Dein Kopfkino beruhigt abstellen!

Nicht die Pizza ist dein Problem, sondern deine Angst. Die kann man behandeln lassen. Wer das nicht tut, hat anscheinend (sorry) noch nicht genug Leidensdruck.

Geh zum Arzt oder such dir eine Selbsthilfegruppe.

https://www.angst-verstehen.de/emetophobie-angst-vor-erbrechen/

Und wenn du wirklich solche Panik hast - schau dir an, was du isst, bevor du es isst. Mach deine Pizza in Zukunft selbst, statt deiner Mutter hinterher Vorwürfe zu machen!

PS: Ich wünsche dir eine richtige Magen-Darm-Grippe, jemanden, der dir in der Zeit Händchen hält, und den Mut zu kapieren, dass man tatsächlich nicht stirbt, wenn man mal über der Schüssel hängt...

Warum auch bei 150 und nicht 200?

Ich mach meine Pizzen immer 200 Grad und da ist die bei 20 Minuten nicht mehr halb roh.

Und jetzt nach fast 7 Stunden wird da nix mehr passieren.

Ich mache meine immer bei 230 Grad ... das Feuer im Pizzashop ist noch heisser ...

0

Meine Mutter hat des gemacht XD

0

Was möchtest Du wissen?