Haiart Name?

3 Antworten

Kurzflossen -Makohai. Potentiell gefährlich aber greift Menschen nicht gezielt an. Er hat zb die Zähne eines Fischfressers. Die Form der Zähne eignen sich vor allem für Fische auch sehr große Fische. Sie können über um die 4 Meter lang werden.

Haie fressen so keine Menschen den meisten Arten sind Menschenblut und Fleisch sogar zu wider

Laut Google ist das wahrscheinlich ein Kurzflossen-mako.

Bild zum Beitrag

Haie fressen in der Regel keine Menschen. Trotzdem kann es in seltenen Fällen zu einer gefährlichen Begegnung kommen. Fast jeder Hai, der größer als zwei Meter ist, kann einen Menschen ernsthaft verletzen. Die meisten Haiunfälle gibt es mit dem Weißen Hai, dem Tigerhai und dem Bullenhai.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Meer, Hai)

Ich würde auf Blauhaus tippen ( Google Bildersuche und vergleichen). In Wikipedia steht, dass er potentielle gefährlich ist und es schon Angriffe auf Menschen gab. Er lebt aber hauptsächlich in der Hochsee und nicht in Küstennähe, hat also wenig Berührungspunkte mit Menschen generell.

Generell gibt es manchmal Heilattacken, aber kein Hai sieht den Menschen als typische Beute, die fressen lieber andere Tiere und bemerken ihren Irrtum oft und dann fehlt nur ein arm oder bein,🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren