Ist dieser Haizahn echt, wenn ja von welchen Hai stammt er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ein echter Haizahn sein. Aber über den Zahn die Art zu identifizieren ist nicht so leicht. Du kannst ja mal selber sehen:

SP erklärt Haizähne.mp4

Besser ist vielleicht:

Haie - Mineralienatlas Lexikon

Bedauerlich ist nur, dass Guatemala zu den Ländern gehört, dass Haie jagt. Zum einen, um die Haiflossen abzuschneiden und nach Japan, Taiwan usw. zu verkaufen,

Echt ist der bestimmt, bei solchen kleinen Zähnen lohnt sich eine Fälschung nicht.

Aber was für einer es ist kann ich nicht sagen, müsste man vielleicht in speziellen Foren, in denen man sich damit auskennt fragen oder selbst recherchieren, auf die schnelle habe ich jetzt nichts genaues gefunden.