Hahn kräht pausenlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein stimmgewaltiger hahn halt.  hähne krähen nicht nur bei sonnenaufgang sondern den ganzen tag. der wird sich wohl vor seinen hennen aufplustern oder hat einen konkurenzhahn im gehege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charly4ever
12.05.2016, 10:00

Ist das also normal? Ist nicht schädlich?

0

Die Hennen sind das Problem! Sie folgen dem "Chef" nicht und drum muss der arme Hahn pausenlos krähen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Haremswächter und möchte sich gerne profilieren (wie manche Männer auch). Vielleicht hat er auch einen Konkurenten. Wenn es dich stört, sprich doch mal den Besitzer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?