Hahn gesund bekommen?

2 Antworten

Der ist fertig. Evtl kann man ihm mit richtigem Futter etwas mehr Energie geben. Mehlwürmer und so

SirAndiusNr2  03.04.2021, 17:51

PS. Der ist in einem nicht verzehrbaren Zustand. Also hat dein Freund nichts davon wenn er ihn schlachtet. Falls du Argumente brauchst um ihn an sein Vorhaben zu hindern

Anonym123536
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Danke,haben uns noch um ihn gekümmert aber Nachts ging es ihm dann ganz schlecht also hat er ihn erlöst.Er wollte ihn sowieso nicht zum Essen nehmen...

SirAndiusNr2  10.04.2021, 16:58
@Anonym123536

Sorry, aber so ist das Leben. Man kann nicht alle retten.

Hoffe ihr habt die anderen im Auge behalten.

Der Hahn ist so schlimm dran, der schafft es nicht mehr. Der wird sich vielleicht noch 3-4 rumquälen und dann trotzdem sterben.

Von daher solltest du deinen Freund ihn erlösen lassen. Eine richtig durchgeführte Notschlachtung geht schneller, als einschläfern beim Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung