Haflingerstuten Name

13 Antworten

Hallo :)

Da Hafis so hell sind, finde ich Sunshine Lady sehr schön :)

Liebe Grße

Ich weiß nicht wie oft ich sowas schon geschrieben habe- gefühlte 100 X !

Ein Pferd hat in der regel immer (sollte es zumindestens) einen Pass und somit auch immer einen Namen.

Warum müsst ihr eure Pferde dann immer umbenennen ? Ihr heißt doch auch so,wie euch eure Eltern getauft haben und nicht so, wie ihr aber gerne heißen wollt.

Queen3000  31.05.2014, 04:02

Es kann ja auch ein Fohlen sein!

Queen3000  31.05.2014, 04:02

Es kann ja auch ein Fohlen sein!

Wenn Stute dann finde ich Londa ganz schön und wenn Hengst/Wallach dann finde ich Novak ganz schön;)

Hi wie wäre es mit.. Mona Marly Hummel Oder Fay ( das sind so die namen, die ich kenne:D)