Suche Fjord Pferd Namen!

6 Antworten

Ainir ist schottisches gälisch und bedeutet Mädchen Làir ebenfalls gälisch bedeutet Stute

lini24000
Fragesteller

Heey ich habe Ainir für sie genommen mir gefällt der Name echt total ! Danke ((:

würde mal sagen wie das pferd aus dem fehrnsehn film fury ... :-)) ...

muss das mit "H" anfangen, oder gibt es da keine Regeln für die Namensgebung?

huibu01  09.08.2012, 19:04
Alice
Maja
Elsa
Julia
Linnéa
Ella
Ebba
Molly
Wilma
Emma
Nellie
Alva
Isabelle
Olivia
Agnes
Klara
Elin
Emilia
Freja
Ellen
Lilly
Nova
Moa
Ida
Stella
Alma
Saga
Amanda
Alicia
Astrid
Vera
Tuva
Isabella
Felicia
Elvira
Sara
Selma
Signe
Matilda
Hanna
Ester
Ellie
Thea
Tyra
Tilde
Lova
Lea
Minna
Sofia
Meja
lini24000
Fragesteller
@huibu01

Das sind echt viele schöne Namen ! ((:

huibu01  09.08.2012, 19:57
@lini24000

finde ich schon - das sind alles schwedische mädchennamen, besonders schön finde ich meja, lilly, klara, elin und maya

lini24000
Fragesteller

Nein es kann mit "H" anfangen aber alle Namen sind mir recht ((:

http://www.channel- pferdegefluester.de/pferdenamen.htm