Haferflocken zur Schule?

6 Antworten

Natürlich ist das noch gut, wenn du es nicht erst am Mittag isst und die ganze Zeit in die Sonne stellst. Kann dann halt sein, dass die Haferflocken die ganze Milch aufgesaugt haben.

Das kannst Du gut in einer Tupperschale mitnehmen.

Ich würde die drei Dinge trennen und dann, bei Bedarf mischen.

Es gibt extra solche Dosen die für Yoghurt mit Müsli sind, man kann aber auch alles andere reinmachen. Die haben noch ein durchsichtiges Fach, in die du die Haferflocken füllen kannst. Wenn du dann Pause machst, schüttest du das Müsli eingach in die Milch. In den Dosen wird die Milch auch nicht so schnell schlecht und die Haferflocken sind nicht durchgeweicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Flocken und Milch getrennt transportieren. Sonst könnte es nach 2 h labbrig sein. Kannst es ja mal probieren, wie es dir nach 2 h bereits gemischt schmeckt.

Es gibt schicke Behälter für getrennten Transport zu kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf