Haferflocken wie zubereiten für Diät?

4 Antworten

Wasser…evtl. Honig oder Zucker…….wenn Du Trennkost machst…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milch schmeckt halt sehr gut dazu - warum nicht die entfettete mit 0,1 % Fett ? Eiweiß ist dann da immer noch drin .

Ich esse immer kleingeschnittenes Obst oder Beeren darin . Dann schmeckt es auch . Man isst ja auch ein bisschen, damit es schmeckt und nicht nur, um sich " abzufüllen.

Herzhaftes Porridge. Mit Wasser aufkochen und eine Prise Salz und Gewürze oder etwas Brühpulver dazu, und dann mit Gemüse pimpen.

Mit Quark/Natur-Joghurt und klein geschnittenem Obst und Nüssen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung