Häufige Verbindungsabbrüche PPPoE?

2 Antworten

Bezahlen musst du den Techniker nur wenn du der Verursacher bist.

Das sagen die immer weil die den Techniker auch bezahlen müssen, insbesondere wenn die Schuld nicht bei dir liegt.

Deine Hausverwaltung hat damit nichts zu tun. Dein Anbieter ist für die Leitung verantwortlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, da wirst du um einen Techniker noch herumkommen. Du verlierst halt schlicht die Internetverbindung und wenn es weder Router, noch beim Provider Probleme gibt, dann muss ein Techniker Vorort schauen.