Hättet ihr was dagegen?

23 Antworten

Wenn meine Freundin/Frau selbst nichts dagegen hat ist es mir ziemlich egal schätze ich. Solange niemand auf irgendeine weise versucht ihr nahe zu kommen, ist es eigendlich nicht schlimm.

Mein Freund hat nichts dagegen. Er findet mich sehr attraktiv und freut sich in gewisser Weise, wenn andere Männer auch mal schauen, weil er sich dann denkt, dass sie nur zu sehen bekommen was er anfassen darf. So in der Art zumindest. Das erste Mal, als zufällig Freunde von ihm kich beim sonnen oben ohne gesehen haben, war ihm etwas unangenehm, aber auf Grund des positiven Feedbacks hat ihn auch das nicht länger gestört und fragt mittlerweile sogar danach, ob ich es für ihn mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WildMann953  08.06.2022, 12:16

Und Du machst das natürlich gern

Ich glaube am Anfang wäre es etwas komisch, allerdings bin ich der Meinung, dass ich mich daran gewöhnen würde. Im Endeffekt ist sie trotzdem deine Freundin und kein anderer hat sie.

Kommt auf das Umfeld an.

Ich würde es nicht für angebracht halten, dass sie sich oben ohne auf der Veranda sonnt, während gerade z.B. ein Trupp Dachdecker am Haus arbeitet.

Hingegen sehe ich an Badeseen o.ä. kein Problem .

Natürlich würde sie erwarten, dass ich sie darauf hinweise, wenn spezielle Gaffer oder Handymen unterwegs sind.

Nein, ich habe nichts dagen, wenn andere Menschen am Strand, Baggersee oder im Freibad meine Frau oben ohne sehen können. Es ist ihr Körper, also auch ihre Entscheidung, wieso sollte ich darüber bestimmen, ob sie ihre Brüste in passender Umgebung und im Badiebereich (!) unverhüllt sehen lassen möchte Zudem weiß ich, dass meine Frau ihr Bikinitop nicht auszieht, um sich aus Eitelkeit aufreizend zu präsentieren (schaut her, mein sexy Busen!). Wenn sie mal,im Freibad nach dem Schwimmen den nassen Badeanzug obenrum abstreift (eher selten) oder am Strand ihr Bikinioberteil oft auszieht und topless sonnt oder auch gerne mal barbusig ins Meer geht, benimmt sie sich immer völlig uneitel und normal,. Sie erlaubt sich dieses bisschen Natürlichkeit und Freiheit für sich selbst, nur für das angenehme Gefühl ohne zwickende Bügel, einengende Schalen, oder rutschende Träger. Ich habe kein Problem damit, dass anderre ihren nackten Busen sehen, wenn sie wie selbstverständlich oben ohne sonnt, chwimmt oder am Strand spazierengeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung