Hättet ihr Ideen?

2 Antworten

Wenn du weißt was sie mag, schenk ihr vllt nicht genau das sondern in diesem Thema etwas, was auch möglich währe währe einfach ein Gutschein für alle Läden bei Wunschgutschein kannst du dir Gutscheine für fast alle Läden kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A123German
Fragesteller

Ja aber Wunschgutschein ist ja richtig unpersönlich. Da hab ich mir ja noch nicht mal Gedanken darüber gemacht welchen Laden sie mag oder so. Ich mein ja Oke ich würd mich drüber freuen aber trotzdem.

Matenskorpion  12.01.2024, 18:21
@A123German

Du kannst bei wunschgutschein ein Gutschein kaufen, den man dei nahezu allen deutschen Läden einlösen kann.

A123German
Fragesteller

Aber trotzdem danke 🫶🏻

Denke einfach nach, was deine Freundin inspiriert dann kommt die Idee von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung