Hättet ihr gerne viele Follower?

4 Antworten

Das jetzt jeder glaubt, irgendwie fame werden zu müssen, geht mir nicht in den Kopf rein. naja, bin ü40....

Um gerechtfertigt gefolgt zu werden, sollte es auch einen Grund geben - halt irgendeine Fähigkeit (Singen, Erzählen, einfach lustig sein... whatever).

Jetzt ist wohl jeder berühmter als Jesus, der hatte nur 12 Follower - und der konnte übers Wasser gehen und zudem Wasser in Wein verwandeln...

Ich nutze außer WhatsApp, gutefrage.net und Discord keine weiteren Sozialen Medien. Würde das allerdings nicht zu treffend, wäre meine Antwort dennoch "Nein".