Hättet ihr ein Problem damit?

6 Antworten

Ich saß vor ein paar Tagen mal im Zug und hab hinter mir 4 Jugendliche im Gespräch zugehört.

Jeder zweite Satz wurde mit digger oder alter beendet , auch wenn die Sätze noch nicht mal richtig beendet wurden .

Am ,,geilsten" war ja der Satz: ich schwöre auf meine mutter " . Und das waren Deutsche.

Das war einfach nur zum fremdschämen.

Deswegen finde ich , dass eine etwas lautere Aussprache das geringste Übel ist.

Hab mal gehört, dass die Sprache deutsch in gewissen Ländern etwas aggressiv klingt .

Vielleicht kommen die Sprachen aus dem nahöstlichen Raum im deutschen auch etwas lauter rüber . Aber das ist doch nicht schlimm, wenn man sich nicht gleichzeitig aggressiv verhält.

Guten Sonntag Mahalll,

ja ich hätte ein Problem.

Mann kann ruhig sprechen ohne laut zu werden.

Erinnert mich bis zu einem gewissen Grad an diesen Komischen Mann ,wie war sein Name nochmal ?

Karsten Stahl - der meint auch immer wie ein Assi rumschreien zu müssen und meint der lauteste hat recht ...

Hab kein Problem damit. Bei uns redet man auch so

Ich habe kein Problem damit. Warum sollte ich? Ich höre es ja nicht 😉

Ich habe kein Problem damit

Mahalll
Fragesteller

Warum