Hättet ihr die Disziplin zum Bodybuilding?

7 Antworten

Bei mir würde es definitiv an der Zeit fürs Training scheitern.Aber wenn ich theoretisch genug Zeit hätte, würde ich die Disziplin dazu aufbringen, allerdings würde ich niemals zu anabolen Steroiden greifen, die in diesen Kreisen ja Gang & Gebe sind.

Ganz ehrlich, ich hätte die Disziplin absolut nicht.

Respekt vor denen die das tatsächlich mit hartem Training und strikter Ernährung durchziehen.

DarkW1nterNight  29.03.2024, 14:01

Vor allem aber auch Respekt an dich.

Die meisten Menschen Antworten auf so eine Frage mit 2 Optionen.

  1. Ja,würde ich.(Was in 90% aller Fälle gelogen ist)
  2. Ja,will ich aber nicht.(Was meistens aus Neid kommt)

Ich will gar nicht sagen ,dass es Menschen gibt die sowas hässlich finden und sich selber die Belastung nicht antun wollen.

Das ist in Ordnung.

Bodybuilding ist kein Modeln,wo es geht möglichst schön auszusehen.

Aber ich schweife ab,ich wollte nur sagen das ich deine ehrliche Antwort gut finde.

DWN

Definitiv. Ich trainiere aber nur auf Definition, mit Erfolg.

Jonny1999xxx  28.09.2023, 09:41

Man kann nicht auf "Definition" trainieren, das regelt die Ernährung. Kalorien Defizit meinst du wohl eher, das Bodybuilding Training unterscheidet sich in der Diät und im Aufbau nicht, wird eher nur härter in der Diät um Muskeln zu erhalten. Auf Definition trainieren ist Broscience quatschgelaber.

Weder Disziplin, noch Motivation oder auch nur ansatzweise Interesse.

quuru
Fragesteller

Gut so

Nein, ich hätte auch keine Lust darauf

quuru
Fragesteller

Warum?

Ruzzzzzzzz  23.08.2023, 17:24
@quuru

Wenn man es wirklich ernst/professionell macht, muss man das ganze Leben und den Alltag dem Training, der Ernährung und der Erholung unterordnen, das will ich nicht