Hättet ihr dem Fremden Kind bei MC Donalds ein neues Happy Meal gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Hätte dem Kind ein neues Happy Meal gekauft 87%
Ich wäre auch gegangen bzw nichts gemacht 9%
Andere 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hätte dem Kind ein neues Happy Meal gekauft
bzw hatte auch noch einen Termin beim Zahnarzt !

A--ha. Glaub ich Dir zwar nicht ganz, da Du in Deinen Fragen oft auch nach 'Notlügen' fragst, aber egal.

Das mindeste wäre eine Entschuldigung bei dem Elternteil des Kindes gewesen, Panik hin oder her, bzw. Zahnarzttermin hin oder her. Schließlich hattest Du ja auch Zeit, bei Mc Donalds einzukehren.

Und dann fragt man aus Anstand auch den Elternteil, was das HappyMeal gekostet hat und gibt dem Erwachsenen das Geld!

Shinycatcher  13.01.2023, 17:03

Was für eine Schande echt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hätte dem Kind ein neues Happy Meal gekauft

Na ja, wenn Du ehrlich bist, wirst Du schon selbst wissen, dass das keine schöne Aktion von Dir war. Natürlich hättest Du dem armen Kind ein neues Happy Meal kaufen müssen, wenn Du schon nicht aufgepasst hast.

Vor dem nächsten Zahnarzttermin würde ich übrigens auch vorher nicht zu MD gehen, da steckten bestimmt noch die Essenreste zwischen den Zähnen. Dein Zahnarzt war bestimmt "begeistert"...

rdsince2010  13.01.2023, 17:03

Das ist ja sein großes Problem. Er ist ungerne ehrlich ): wenn man sich so seine anderen Fragen anschaut

schwarzwaldkarl  13.01.2023, 17:08
@rdsince2010

Wenn er jetzt geschrieben hätte, dass er noch wegen dem Tod von Lisa Marie Presley unter Schock stand, wäre es irgendwie glaubwürdig gewesen... ;-)

Hätte dem Kind ein neues Happy Meal gekauft

Als erstes - Du bist ein Feigling und EGO, nicht das was ich mir von Mitmenschen wünsche. Hast Du in deiner Kinderstube nichts auf den Weg bekommen. Du hattest Panik, soso - und das Kind dann? Sein Essen liegt auf dem Boden.....

Du hast den Schaden verursacht, also bist Du auch Haftplichtig.

Auf Deutsch du hättest Ihr Ersatz besorgen müssen.

Hätte dem Kind ein neues Happy Meal gekauft

Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich dem Kind ein neues Happy Meal gekauft. Oder wenigstens den Eltern das Geld für das Happy Meal mit einer Entschuldigung gegeben. Abhauen ist da nicht gut

Und ein Zahnarzttermin? Ernsthaft? Vor einem Zahnarzttermin geht doch keiner zu Mc Donald's oder irgendwo anders hin, um zu essen. Wolltest du vorm Termin denn noch Zähne putzen? Wenn nicht, wäre der Zahnarzt bestimmt "begeistert" gewesen

Hätte dem Kind ein neues Happy Meal gekauft

Es wäre richtig gewesen, dem Kind ein neues HappyMeal zu kaufen.