Happy Meal 2005 Musikbos/ RADIOS?

3 Antworten

Das sollte "Dankbar (feat. Tatwaffe & G-Style)" sein.

YessirDi
Fragesteller

danke dir, aber das war es nicht aber war gut das zu finden, kenne ich auch noch früher

Bin grade auch auf der Suche nach allen denen. Das gelbe war 100%-ig bob sinclar - everybody dance now

TobitHD  12.08.2017, 21:59

Weißt du zufällig den Song von dem Roten?

YessirDi
Fragesteller

was ich meine ist schatzee, aber alt meinst du eine andere gelbe box. hast du ein Bild von der roten? so aus dem kopf keine Ahnung

TobitHD  29.08.2017, 23:11
@YessirDi

nein sorry aber das waren  weiße Telefone die oben ausfahrbar und farbig (hier rot)  waren