Hättet ihr auch gerne einen Firmenwagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Nein

Da ich selbstständig bin, habe ich einen. Natürlich meinen bisherigen Privatwagen.

Als Angestellter hätte ich keinen Bock, mir irgendein Auto aufzwingen zu lassen.

Nein

Ich bin zufrieden mit meinem Auto - zudem kann ich damit in den Urlaub fahren usw.

Nein

Hab spez. Anforderungen wie AHK.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Mein eigenes Auto ist mir lieber. Wenn Arbeitgeber diesbezüglich ein Angebot machen möchte, könnte er sich an den Kosten beteiligen.

Nein

Ich hab Quasy einen…….. und zwar den Fiat Ducato den mir der Chef aufs Auge gedrückt hat