Hätte so gerne eine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt subba

Inkognito-Nutzer   21.02.2026, 18:13

Juhu das ist ja Geil

Oft ist es aber nun mal so. Genauso wie die Tatsache, dass solche Leute beleidigte Leberwurst sind, wenn sie die Wahrheit hören.

Meist wird einem aber gleichzeitig auch gesagt, was man ändern könnte oder sollte.

Aber es soll sich ja bitte die ganze Welt um einen herum anpassen.

Die Buchstaben finde ich zu bunt.

LWM1800Plus  21.02.2026, 18:03
Meist wird einem aber gleichzeitig auch gesagt, was man ändern könnte oder sollte.

Und da ist die Frage, wieso sollte man das tun? Man ist, wer man ist. Anpassen um jeden Preis? Bloß nicht aus der Reihe tanzen. Du musst X tun und Z befolgen, damit Du sympathisch bist. Mach alles anders, aber sei bloß nicht Du. Ist das die Lösung?

Inkognito-Nutzer   21.02.2026, 18:07
@LWM1800Plus

Genau so ist es. Danke für dein Kommentar

Inkognito-Nutzer   03.03.2026, 20:53

"Meist wird einem aber gleichzeitig auch gesagt, was man ändern könnte oder sollte." Alle die ich bis jetzt gefragt habe haben mir gesagt ich soll so bleiben wie ich bin. Aber offensichtlich finde ich ja keine freundin wenn ich so bleibe wie ich bin. Also was denn nun?

Inkognito-Nutzer   21.02.2026, 17:59

Ja stimmt schon. Naja bin in Therapie und selbst der Psychologe weiß nicht was ich ändern sollte um eine Freundin zu finden. Eine Platonische Freundin meint ich wäre ein Engel. Aber eine Beziehung finde ich einfach nicht. Macht mich persönlich einfach nur noch kaputt. Hätte so gerne mal eine richtige Beziehung.

Wer nach einem Schuldigen sucht, der sucht nicht nach einer Lösung.

Inkognito-Nutzer   21.02.2026, 19:10

Das hast du gut gesagt. Leider wissen das 90% der Menschen nicht.