Hätte ich in Chemnitz Probleme?

2 Antworten

Nein .. absolut nicht. Alles was Du über das angeblich "aussländerfeindliche Chemnitz" gehört ist ist BULLSH!T!

Tatsächlich leben in dieser Stadt die Menschen - genauso wie überall - friedlich miteinander.

Natürlich gibt es - wie in jeder anderen Stadt, speziell Großstadt - Idioten, welche sich massiv daneben benehmen. Damit muss man leben, wenn man in einer bundesdeutschen Großstadt wohnen möchte.

Wenn Du das Stadtleben satt hast: Über den Hügel im Süden rüber bist Du im Erzgebirgskreis. Dort gibt es jede Menge Wohnungen und ÖPNV, welcher direkt in die City von Chemnitz führt. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten über den Berg und am Stadtrand und in 30 Minuten in der City. Keine Ahnung, wie schnell Bus und Bahn sind, benutze ich nicht ;-)

Wenn Du mehr wissen willst: Gerne per PM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Kannste mal von ausgehen.