was kann man zu einem Kindergeburtstag in Chemnitz anstellen?Wer hat Tipps?

4 Antworten

man kann sich Künstler für die Kindergeburtstage nach Hause bestellen z.B. unter www.DoreenL.de aus Chemnitz, gestaltet Kindergeburtstage aus die Künstlerin kommt mit vielen hübschen Kostümen, hat ein großes Bastelangebot, Luftballonsmodellieren und kommt auch als Weihnachtsengel, ist nett und freundlich neu auch mit dem rechnenden und Kartenspielenden Hund aus der RTL-Sendung das Supertalent. kann ich sehr empfehlen.Die Kinder hatten Spass und es gab gleich Erinnerungsfotos die gedruckt wurden