Hässlich aber reich, was tun?

Ehrenman7  13.11.2023, 19:50

Also die willst keine die dich vorallem liebt, weil sie dein Geld und so will?

FrankSimon
Fragesteller

Ja genau, habe schon lange damit Probleme.

3 Antworten

Ich glaube, du kannst einfach dein eigenes Erscheinungsbild ändern. Mach Sport und trainiere Muskeln sowas, da steigt sich deine selbstbewusstsein und auch deine Wahrnehmung. Da kommt es auf Geld nicht an und schließlich wenn du Frauen kennlernen willst, kannst du auch da machen. Änder deinen körper im Gym Beispielweise und da kann man in Kontakt kommen mit anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde versuchen auf einer dating plattform nach partnern zu suchen. dort musst du nicht angeben dass du reich bist und so wird die frau auch nicht an deinem geld interesse haben sondern an dir.

FrankSimon
Fragesteller

Auch wenn ich kein Fan von Dating seiten bin werde ich es mal versuchen, Danke!

Sei ehrlich und authentisch. Sei du selbst . Versteif dich nicht darauf dass du viel Geld hast . Komm locker rüber . Was genau meinst mit hässlich ? Jeder betrachtet Schönheit anders