Härter werden?

2 Antworten

Ich Reihe mich gerne bei den anderen ein. Sich zu verstellen ist sicher nicht der beste Lösungssatz udn die negativen Folgen, hast du sicherlich schon zu spüren bekommen.

Klar kannst du dich nach außen hin stärker geben, als du eigentlich bist. Aus zwei Arten. Dominanz ausstrahlen, indem du eher lauter oder leiser wirst. Da passiert glaube ich sehr vile durch Körpersprache. Dominanz ausstrahlen, durch gerade K{rperhaltung, groß erscheinen, vielleicht Pokerface usw. Nicht alles sagen was man denkt udn dadurch geheimnisvoller wirken.

Oder halt laut bellen herum protzen mit seinen Muskeln. Ka.

Ist nur die Frage, ob du dich selbst hinterher noch im Spiegel erkennst, wenn du dich zu sehr veränderst.manschr mögen dann die Person nciht die sie geworden sind.

Geht es sich um rivalenkämpfe unter der Freudnesgruppe?

Vielleicht solltest du gar nicht härter werden, sondern deine Einstellung dazu ändern. Du denkst, es sei etwas schlechtes sich etwas zu Herzen zu nehmen. Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als in unserer heutigen Zeit noch echte Emotionen zuzulassen. Ich würde an deiner Stelle versuchen stolz darauf zu sein. Viele andere Menschen können sich nichts zu Herzen nehmen. Und diesen "harten" Menschen geht es deswegen oft schlecht.