hängt ihr manchmal auch ewig lange daran eine Sprachnachricht abzuschicken weil ihr euch unsicher seit ob das was ihr sagt passt?

6 Antworten

Bei mir ists sogar noch schlimmer. Ich mach da dann solange rum, bis ich von mir selbst genervt bin und es einfach wieder lösche um was anderes zu machen. xD

Nein, da ich generell derart Sprachnachrichten nicht verfasse und absende. Das hat Sicherheitsgründe, in Hinsicht auf Datenschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, wenn Ich eine Audio verschicke dann rede Ich frei wie mir der Schnabel gewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die erste direkt abschicken, dann passiert das nicht so oft