Hängende Hoden und nah anliegende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zum Glück körpernahe Hoden. Das sieht für mich auch gut aus.

Wie tief die Eier im Sack hängen können, habe ich erst vor ein paar Jahren erfahren, als ich mir ein paar Fotos auf einer Internet-Seite angesehen habe. Dass die so tief hängen können, hat mich überrascht.

Im Sportunterricht, als ich etwa 14 war, habe ich es mal erlebt, dass einem Mitschüler der Sack aus der Turnhose gerutscht ist, als er bei einer Turnübung ein Bein hob. Der muss wohl auch extreme Hängehoden gehabt haben.

Ich habe recht tief hängende Hoden. Darüber bin ich auch ziemlich froh, weil ich hängende Hoden viel geiler finde. Je mehr sie hängen desto besser lässt sich mit ihnen spielen. Meine Frau sieht das genauso. Deshalb habe ich in den letzten Jahren auch noch ein wenig nachgeholfen, damit sie noch ein wenig mehr hängen.

Dabei kommt es natürlich auch aufs Wetter - also auf die Außentemperatur.

Beim masturbieren oder auch beim Sex ziehen sich meine Eier bei steigender Erregung immer näher an der Körper. Ich wünschte, dass das anders wäre und sie immer tief hängen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samuilan  31.07.2019, 12:33

Sehe ich genauso. Habe auch sehr tief hängende Hoden und finde es geil .

Okay nachhelfen musste ich bei mir nicht mehr .

Alleine schon wenn ich mich vor einer Frau das erste mal mich ausziehe war bisher fast immer das sie mich gleich mal angesprochen haben wegen meinen hängenden Hoden .

MarkBunner  31.07.2019, 13:53
@Samuilan

Nachhelfen hättet ich auch nicht müssen. Aber ich wollte sie einfach noch ein wenig tiefer hängen haben. Denn es ist wirklich geil, wenn sie beim Laufen oder beim ... hin und her schaukeln

Samuilan  31.07.2019, 15:37
@MarkBunner

und womit hast du nachgeholfen ? Hast etwa Gewichte dran gemacht ?

MarkBunner  01.08.2019, 08:52
@Samuilan

Genauso habe ich das gemacht. Schau mal bei Amazon und suche ballstretcher.

Samuilan  01.08.2019, 10:47
@MarkBunner

das hängt nicht , also das Gewicht sondern man befestigt es am Hodensack . Und das hat wirklich geholfen ? Wie oft musstest du es tragen bis du gemerkt hast das es was hilft ? Interessiert mich jetzt .

MarkBunner  03.08.2019, 01:16
@Samuilan

Schick mir mal eine PN dann beschreibe ich es dir gerne genauer.

Beides ist von Situation zu Situation unterschiedlich

Ich kann nicht verstehen, wieso so viele Männer Hängehoden bevorzugen. Das Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber die Verletzungsgefahr ist doch umso größer, je tiefer die Eier hängen.

MarkBunner  03.08.2019, 01:18

Welche Verletzungsgefahr steigt deiner Meinung nach je tiefer die Hoden hängen?

Ju202  03.08.2019, 02:02
@MarkBunner

Man liest zum Beispiel von Männern, die sich versehentlich auf ihre Eier setzen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass tief hängende Eier leicht irgendwo hängen bleiben können, z. B. beim An- und Ausziehen. Die Gefahr ist natürlich sehr gering. Ich denke aber, dass deshalb die Männer mit kompakten Hodensäcken im Vorteil sind.

MarkBunner  04.08.2019, 23:15
@Ju202

Gut, das mit dem fraufsetzen kann in der Tat passieren. In der Regel ist das aber halb so wild. Hängende Hoden haben den Vorteil, dass sie besser auf den Klimawandel vorbereitet sind 😂 Aber mal Spaß bei Seite: aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Männer mit tief hängenden Hoden im Vorteil sind, wenn es um einen Tritt zwischen die Beine geht. Denn bei ihnen können sich die Hoden viel freier bewegen und so der Aufprallenergie ein wenig ausweichen. Bei Männern mit nah am Körper sitzenden Hoden werden diese bei einem Tritt zwangsläufig zwischen Fuß und Beckenknochen eingequetscht und kriegen so die volle Wucht doppelt ab.

Von daher haben "Sport- und Schleppsackträger" Vor- und Nachteile.

Ju202  05.08.2019, 13:20
@MarkBunner

Ja, da hast du natürlich recht! Danke für die Info!

Habe selbst Hoden, die näher am Körper sind, also nicht großartig hängen. Deshalb stören sibeim Masturbieren eigentlich nicht. Zudem binde ich sie des öfteren dabei ab, ebenso wie meinen Penis. Dadurch wird die Erregung gesteigert und der Orgasmus intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung